Individuelle Raumformate für deine Meetings

Nutze unsere professionellen Konferenz- und Seminarräume für Meetings und Workshops jeder Art und Größe. Inklusive aller Vorteile unserer Coworking Spaces.

Meetingraum anfragen
No items found.
No items found.

Arbeitsplatzlösungen für Enterprise Unternehmen

Euer Unternehmen soll sich erweitern, regionalisieren oder neue Talente anziehen? Unsere Coworking Spaces bieten eine hervorragende Arbeitserfahrung für (Remote-)Mitarbeiter und Teams jeder Größe, die Flexibilität und Professionalität am Arbeitsplatz schätzen.

Mehr erfahren

Maximale Flexibilität für deine Work Experience

Einladende Gemeinschaftsflächen

Für Pausen, Besprechungen und Feierabendaktivitäten stehen dir eine Vielzahl von Indoor- und Outdoor Bereichen zur Verfügung.

Inklusive Tagungstechnik

Die technische Ausstattung für dein Meeting ist inklusive. Es stehen zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten (Beamer, Screens, Whiteboards, etc.) zur Verfügung Lass uns im Vorfeld deines Meetings einfach wissen, was du alles brauchst.

Kosteneffiziente Bürolösungen

Mit unserer Laufzeitflexibilität und der Bereitstellung der kompletten Office Infrastruktur sparst du im Vergleich zur langfristigen Anmietung eigener Flächen mit eigenem Verwaltungsaufwand Zeit und Geld.

Slide links
Slide links
Seminarraum, 199 Personen
Seminarraum, 80+ Personen
Regensburg Nord
Skyroom, 10 Personen
Seminarraum, 60+ Personen
Regensburg Nord
Konferenzraum, 20 Personen
Konferenzraum, 12 Personen
Regensburg Nord
Konferenzraum, 8 Personen
Regensburg Nord
Konferenzraum, 10 Personen
Regensburg Nord
Seminarraum, 60 Personen
Konferenzraum, 20 Personen
Konferenzraum, 15 Personen
Konferenzraum, 8 Personen
Services

Inklusive allem was du brauchst

Wir wissen, wie wichtig ein professionelles Arbeitsumfeld für dein produktives Schaffen ist. Hochwertige Ausstattung und umfassende Services ermöglichen dir einen reibungslosen Arbeitsalltag - all inklusve.

Highspeed WLAN
Outdoor-Bereich
Rezeption & Empfang
Serviceteam vor Ort
Kostenlose Parkplätze
Beamer / Leinwand
Flipchart / Pinnwand
Metaplanwände
Lounge Area
2 Personen im Gang eines Coworking Space
No items found.
Dein Kontakt für Events bei EDURENT
"Super Location zum Arbeiten und Netzwerken! Ich konnte nach eine kurzen Führung gleich mit meiner Arbeit starten und wurde bei Kaffee und einem Feierabendbier gleich in die Coworking Family aufgenommen."
finsweet Image 2
Name
Company
"Super Location zum Arbeiten und Netzwerken! Ich konnte nach eine kurzen Führung gleich mit meiner Arbeit starten und wurde bei Kaffee und einem Feierabendbier gleich in die Coworking Family aufgenommen."
finsweet Image 2
Name
Company
Slide links
Slide links
"Ich bin bereits seit mehr als 2 Jahren bei EDURENT und habe immer von der Flexibilität profitiert. Egal ob Desk oder Büro - die Jungs konnten immer kurzfristig auf meine wechselnden Bedürfnisse eingehen und mir die passende Lösung anbieten."
"Ich bin bereits seit mehr als 2 Jahren bei EDURENT und habe immer von der Flexibilität profitiert. Egal ob Desk oder Büro - die Jungs konnten immer kurzfristig auf meine wechselnden Bedürfnisse eingehen und mir die passende Lösung anbieten."
Thomas Lozinski
CALVEST GmbH
"Die Xortec GmbH (Niederlassung Regensburg) schätzt das moderne Ambiente und den unkomplizierten Umgang, sowie die Flexibilität bei EDURENT. Kurzum: Wohlfühlatmosphäre."
"Die Xortec GmbH (Niederlassung Regensburg) schätzt das moderne Ambiente und den unkomplizierten Umgang, sowie die Flexibilität bei EDURENT. Kurzum: Wohlfühlatmosphäre."
Markus Küffner
Xortex GmbH
"Wir haben uns für EduRent entschieden, da die Zusammenarbeit bereits ab dem ersten Gespräch auf einer sehr vertrauensvollen und kollegialen Ebene stattgefunden hat. Die Konditionen wurden uns transparent aufgezeigt, die Reaktionszeit war stets sehr schnell und das Beste ist die Flexibilität bzgl. Büro-Up- und Downgrade innerhalb der Laufzeit. Wir würden EduRent und das Team, welches sich jederzeit um alle Angelegenheiten kümmert, mit bestem Gewissen weiterempfehlen."
"Wir haben uns für EduRent entschieden, da die Zusammenarbeit bereits ab dem ersten Gespräch auf einer sehr vertrauensvollen und kollegialen Ebene stattgefunden hat. Die Konditionen wurden uns transparent aufgezeigt, die Reaktionszeit war stets sehr schnell und das Beste ist die Flexibilität bzgl. Büro-Up- und Downgrade innerhalb der Laufzeit. Wir würden EduRent und das Team, welches sich jederzeit um alle Angelegenheiten kümmert, mit bestem Gewissen weiterempfehlen."
Stefan Bossert
EP Group
"Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und hätten uns keinen besseren Ort und vor allem kein besseres Vermieter-Team für unseren Start wünschen können. Auch wenn wir kurzfristige Anfragen und Wünsche hatten, wurden diese immer ermöglicht. Der herzliche Umgang und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem EduRent Team waren für uns sehr wertvoll. Der sehr zentrale Ort mit optimaler Erreichbarkeit und das nette, flexible Team sind für Regensburg richtig klasse!"
"Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und hätten uns keinen besseren Ort und vor allem kein besseres Vermieter-Team für unseren Start wünschen können. Auch wenn wir kurzfristige Anfragen und Wünsche hatten, wurden diese immer ermöglicht. Der herzliche Umgang und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem EduRent Team waren für uns sehr wertvoll. Der sehr zentrale Ort mit optimaler Erreichbarkeit und das nette, flexible Team sind für Regensburg richtig klasse!"
Christine Schaffner
IU Internationale Hochschule
Standorte

Dein neuer Workspace bei Edurent - flexibel und in deiner Nähe

Unsere Coworking Spaces in Regensburg bieten Platz und Ausstattung für ein reibungsloses Arbeits- und Kollaborationserlebnis. Alle Locations überzeugen mit angenehmer Atmosphäre und besonderen Extras, wie Dachterrassen und Outdoor Arbeitsbereichen.

Verteilt auf 1500 qm flexible Arbeitsfläche und 600 qm Außenbereich setzt unsere Location im Regensburger Norden neue Maßstäbe in Sachen Arbeitsgefühl.

COMING
SOON

Regensburg Nord

Unser neuer Standort in Nürnberg überzeugt mit optimaler Verkehrsanbindung und hochwertiger Office-Infrastruktur verteilt auf 2500 qm und Lagerflächen mit 2000 qm.

COMING
SOON

Nürnberg

Einladende Locations für deine einzigartige Veranstaltung

Heiße deine Gäste für dein nächstes Firmen- oder Privatevent in einem unserer Coworking Spaces willkommen, um eine unvergessliche Veranstaltung daraus zu machen. Wir kümmern uns um den Rest!

Mehr erfahren

Möchtest du einen unserer Standorte besichtigen?

Wir zeigen dir gerne persönlich unsere Räumlichkeiten und beraten dich individuell.

Tour buchen